Über mich

Bewusst SEIN - Coaching in Köln und online

Systemisch - Lösungsfokussiert - Achtsam -  Ganzheitlich - Traumasensibel - Nachhaltig

Systemischer Coach in Köln, Persönlichkeits-Coach, Paarcoach, Online-Coach, Bild von Kirsten Pape

Mein eigener Weg

Freude an der Begegnung mit Menschen, Wahrhaftigkeit und Engagement für eine bewusste und nachhaltige Welt, respektvolle Kommunikation mit einem feinen Gespür für mein Gegenüber - haben meinen gesamten beruflichen Weg geprägt. Nach meinem Politik- und Anglistikstudium wählte ich zunächst den Beruf der Journalistin.


Zum Coaching brachte mich meine eigene Suche:

Der Wunsch herauszufinden wer ich wirklich bin, mich persönlich weiter zu entwickeln, blockierende Glaubenssätze zu überwinden- und damit Verantwortung zu übernehmen für mich selbst und mein Leben.

Bereichert durch meine diversen Ausbildungen in systemischem Coaching, Aufstellungsarbeit, humanistischer Therapie, Traumabewältigung, Achtsamkeits- und Essenzarbeit, folgte ich meinem inneren Ruf und begann, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen.


Seit 2013 arbeite ich als Persönlichkeitscoach und Paarcoach in Köln und online. Dabei bringe ich meine tiefenpsychologisch geschulte Wahrnehmung und meinen umfangreichen Erfahrungs- und Methodenschatz ebenso ein wie meine Klarheit, meine liebevolle Akzeptanz und meinen Humor.


Qualifikation

Das Coaching mit Frau Pape war für mich eine wertvolle Erfahrung , die mir gezeigt hat, was ich brauche, um das Leben zu leben, das mir gut tut. Von Anfang an habe ich mich mit ihr als Person, als auch in ihrer Praxis wohl gefühlt. Vieles, was mir anfangs noch unlösbar erschien, hat sich in der Zeit des Coachings immer mehr aufgelöst und fühlte sich leichter an. Ich fühle mich jetzt gestärkter und sicherer und bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Erfahrung zu machen und den Weg gemeinsam mit Frau Pape zu gehen.

C. B., Köln

Eine intensive Zeit der Neuorientierung wurde von Frau Pape in einfühlender und zielgerichteter Weise begleitet. Die Situation hat sich in der Zeit zwar häufig gedreht, aber letztendlich genau auf ein Ziel hinbewegt. Die Stunden verflogen regelrecht in den intensiven Gesprächen, den tief gehenden emotional, entscheidenden Übungen die mich mir selber gegenüber geöffnet haben und dann der finalen Sitzung mit meiner Selbsterkenntnis meines zukünftigen Werdeganges.

Sowohl online wie in Frau Papes Praxis zu SEIN war für mich sehr erfüllend. Herzlich Danke!

Martin, Köln

Share by: